Die schöne Aussicht aus dem Pfälzer Wald – Der Humbergturm

Nicht lange ist es her, da gab es starke öffentliche Einschränkungen in der Gesellschaft. COVID19 war das Top Thema in aller Munde. Eine Pandemie die unerwartet und hart getroffen hat. Gerade jetzt als Solo Traveller zeichnen sich Vorteile ab, die vorher als der Standart galten.

Urlaub im Ausland ist aus Rücksicht für Familie und Freunde noch keine richtige Option. Daher wurde das Ziel mit Heimatnahmen Tagesreisen und Wanderungen gesetzt.

Gestern waren Willy und ich auf dem Humbergturm. Man benötigt etwa 45 Minuten vom Bremerhof in Kaiserslautern entfernt, ein schöner Aussichtspunkt über Kaiserslautern. Das kleine „Galliendorf“ mitten im Wald. Die Route hoch hinauf ist angenehm und auch mit Kindern leicht zu bewältigen. Auf dem Rückweg kann man sich am Bremerhof noch ein kühles Radler gönnen oder aber zu Abend die delikaten Angebote ausprobieren.

Schaut vorbei und bleibt bis dahin gesund.

Euer Cempions Team

PS: Auch die Mountainbiker unter uns werden hier ihre Bedürfnisse und Begierden stillen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

thecempions Blog

Follow your inner Compass

thedihedral.wordpress.com/

Climbing, Outdoors, Life!

Blogs And Travels

Your Travel Guides and Travel Deals Website

%d Bloggern gefällt das: