Über mich

Servus,

ich bin Cem 25 Jahre, gelernter Handelsfachwirt und studiere aktuell Wirtschaft und Recht an der Hochschule in Kaiserslautern.

Reisen ist seit meiner Jugend meine Leidenschaft , das erweitern des eignen Horizonts und entiwcklen einer individuellen Interkulturellen Kompetenz oder dss kennenlernen von Religionen , Kulturen , Orten und Überraschenden Momenten bringen mich immer wieder dazu, aufs neue hinaus in die weite Welt zu fliehen und gesättigt zurückzukehren. a

Mit 16 Jahren begann ich meine erste kleine Backpacking Reise am Marmara Meer in der Türkei. Von Izmit nach Istanbul, über Tekirdag nach Cerkezköy, einer kleinen Stadt nahe der Bulgarischen Grenze. Meist waren es Low Bunget Städte die vom internationalem Tourismus ( mit Ausnahme von Istanbul) noch nicht von wichtiger Bedeutung und überfüllt waren. Seitdem sind mittlerweile 9 Jahre vergangen und so möchte ich meine Erfahrungen, Ideen und Möglichkeiten mit euch teilen.

Neben dem Reisen, was das Backpacken, Wandern und Bergsteigen beinhaltet, sind Trailrunning und Boxen weitere Aktivitäten welcher ich gerne in meiner Freizeit Zeit widme. Während der Vorlesungszeit an der Hochschule Lese ich gerne oder kümmere mich um mein Studium. Denn ohne erfolgreich Bestandene Klausuren ist das Reisen natürlich eingeschränkt möglich.

Mein Vater hegt immer zu sagen „Kommt Zeit, kommt Rat und ein guter Rat ist immer teuer“

Daher freue ich mich natürlich auch auf eure Geschichten und Fragen 🙂

Glück auf und folgt eurem Inneren Kompass

Euer Cem